BG 74 Göttingen Generals – Rückspiel in Hamburg

Am kommenden Sonntag, den 09.08.2015, reisen die Footballer der BG 74 Göttingen Generals nach Hamburg, um dort das Rückspiel in der Oberliga Nord gegen die Hamburg Ravens zu bestreiten. Das Spiel sollte eigentlich bereits am 10.05.2015 stattfinden, doch war die Sportanlage in Hamburg doppelt belegt, sodass in die Ferien ausgewichen werden musste.

Das Hinspiel gewannen die Südniedersachsen ende Juni vor heimischem Publikum deutlich mit 34:14. Dem traditionell sehr starken Team aus Hamburg steckte dabei zum einen eine lange Busreise in den Knochen und zum anderen taten sie sich mit dem Spielsystem der Generals schwer. Bei dem nun anstehenden Rückspiel sind die Vorzeichen, zumindest im Hinblick auf die Busfahrt andersherum.

Wir sind gespannt wie die Ravens aufgelegt sein werden. Uns liegt der Termin der Ferien wegen nicht besonders, da aber nach den Ferien nicht mehr allzu viel Zeit bis Saisonende ist, kam ein späterer Termin nicht in Betracht“, führt Pressesprecher Philip Arnold aus.

Kick Off des Spiels in Hamburg ist um 15 Uhr, einen Live-Ticker gibt es auf der Generals-Fanpage auf Facebook unter: www.facebook.com/GoettingenGenerals.

Let’s go Generals!