BG 74 Göttingen Generals – Ende der Sommerpause

Am morgigen Samstag, den 29.08.2015, endet für den Nachwuchs der BG 74 Göttingen Generals, den Junior Generals, endlich die Sommerpause. Im letzten Spiel vor den Play Offs reisen die ungeschlagenen Tabellenführer in die Landeshauptstadt für das Rückspiel gegen die Hannover Junior Spartans.

Nachdem die Teilnahme der Junior Generals an den Play Offs in trockenen Tüchern ist, gilt es noch ein letztes reguläres Saisonspiel zu absolvieren. Im Hinspiel siegten die Südniedersachsen vor heimischem Publikum deutlich mit 32:18. Diesen Erfolg wollen die Jungs um Head Coach Lars Schwarz morgen wiederholen.

Die Chancen dazu stehen gut. Hannover konnte in dieser Spielzeit nicht ein Spiel gewinnen und liegt im bundesweiten Ranking auf Football-aktuell.de auf dem 70. die Junior Generals Verlustpunkt frei auf dem 54. Rang.

Kick off im Rudolf-Kalweit-Stadion am Bischofsholer Damm in Hannover ist um 11.30 Uhr. Der Eintritt ist auch dort frei.

Go for Broke!