BG 74 Göttingen Generals – Generals empfangen Northern United

Am kommenden Sonntag, den 29.06.2014, empfängt der Spitzenreiter der Oberliga Nord Gruppe Süd, die Göttingen Generals, das Team der Spielgemeinschaft Northern United. Kick Off im Maschpark Stadion zu Göttingen ist um 15 Uhr.

Die Zeichen vor dem dritten Heimspiel in Folge stehen klar auf Sieg für die Generals. Ungeschlagen an der Tabellenspitze, mit durchschnittlich knapp 40 erzielten und gerade einmal 10 zugelassenen Punkten, treffen die Mannen um Head Coach Matthias Schmücker auf den Tabellen dritten der Oberliga Nord Gruppe Mitte. Die Spielgemeinschaft der Mannschaften aus Zeven, Vechta und Rotenburg haben bisher lediglich zwei der fünf gespielten Spiele für sich entscheiden können. Die Rollenverteilung ist vor der Partie also klar.

Bei den Generals läuft aber eben auch nicht alles rund. „Wir haben einen kleinen Kader in diesem Jahr und die Trainingsbeteiligung lässt zu wünschen übrig“ führt Pressesprecher und Abteilungsleiter der Generals, Philip Arnold aus. „Wir würden gerne für die Regionalliga 2015 aufbauen, allerdings brauchen wir dazu noch ca. 15 neue Leute.“ Wer also Interesse hat, ist bei den Trainingseinheiten der Generals im Maschpark Stadion gern gesehen.

Kick Off zu dem Spiel am Sonntag ist um 15 Uhr. Einlass ab 14 Uhr.
Eintritt: Erwachsene 5,00 EUR; Ermäßigt 2,50 EUR; Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.