BG 74 Göttingen Generals – Schlag auf Schlag

Am kommenden Sonntag, den 15.06.2014, geht es für die Footballer der BG 74 Göttingen Generals in die nächste Partie in der Oberliga Nord. Im heimischen Maschpark Stadion empfangen die Gastgeber das Team der Schaumburg Rangers zum Kick Off um 15 Uhr.

Erst am vergangenen Pfingstsonntag konnten die Generals gegen Wolfsburg die Tabellenspitze der Oberliga Nord Gruppe Süd erringen. In dem deutlichen 36:12 Sieg lief, trotz der Hitze, für die Südniedersachsen so ziemlich alles Rund. Die Wolfsburg Blue Wings fanden kein Mittel, das kraftvolle Laufspiel der Hausherren zu unterbinden.
Die Footballer aus Göttingen gehen als Tabellenführer zuversichtlich in die kommende Partie. Dies liegt auch daran, dass die Rangers erst in diesem Jahr in die Oberliga aufgestiegen sind und sich bisher in jedem Spiel geschlagen geben mussten. „Wir hoffen darauf, früh unseren unerfahrenen Spielern Spielzeit geben zu können.“ so Pressesprecher Philip Arnold, „Wir wissen aber auch, dass wir dieses Spiel erst einmal für uns entscheiden müssen.“

Bei – voraussichtlich – bestem Footballwetter erwartet die Zuschauer ab 15 Uhr wieder tolle Unterhaltung im Maschpark Stadion. Da die Spiele ca. zweieinhalb Stunden dauern, müssen die Zuschauer auch nicht auf ein WM-Spiel verzichten. Die Partie Schweiz – Ecuador wird um 18 Uhr angepfiffen.

Einlass in das Maschpark Stadion ist ab 14 Uhr, Kick Off 15 Uhr.
Eintritt: Erwachsene 5,00 EUR; Ermäßigt 2,50 EUR; Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.