Danke 2016!

Auch wenn vielerorts über das nun hinter uns liegende Jahr 2016 geschimpft wird, so können wir doch nur zufrieden auf das sportliche Jahr zurückblicken.
 
Unsere Jugendmannschaft erreichte eine zufriedenstellende Platzierung als Tabellenzweiter und unser Herrenteam hat mit der Meisterschaft in der Oberliga Nord den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht. Die Lizenzanträge sind gestellt und die ersten Tryouts haben stattgefunden. Mit anderen Worten: die Vorbereitung läuft.
 
Wir möchten uns mit diesen Zeilen bei Euch, den Spielern, dem Staff, den Zuschauern, den anderen Mannschaften, für das vergangene Jahr bedanken und hoffen, dass das nächste Jahr mindestens ebenso viele schöne Momente bereithält wie 2016. Ohne Euch wären viele dieser Erinnerungen nicht möglich gewesen!
 
Also auf in das neue Jahr 2017! Bleibt uns gewogen.
 
Let’s go Generals!