Das war der erste Streich

Das am gestrigen Montag, den 26.01.2015, durchgeführte erste Tryout im Jahr 2015 war bisher das erfolgreichste in der Offseason der Generals. Insgesamt fanden sich 25 Teilnehmer im Alter zwischen 16 und 30 Jahren in der Sporthalle an den Zietenterrassen ein, um die ersten Erfahrungen im American Football zu sammeln.

“Wir haben bei den Teilnehmern einiges an Talent gesehen und würden uns freuen, wenn wir aus diesem Tryout unsere beiden Mannschaften verstärken können”, so Pressesprecher Philip Arnold. “Es wird aber noch ein weiteres, ein letztes, Tryout im Februar veranstaltet. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.”

Die Generals freuen sich aber auch über jeden Zulauf zu den normalen Trainingseinheiten. Wer also am Tryout nicht konnte, ist selbstverständlich gerne beim Training gesehen.

Die Trainingszeiten für die Jugend sind Montags von 19.00 – 20.30 Uhr und für die Herren Montags von 20.30 – 22.00 Uhr und Mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr.

Weitere Infos unter: www.generals.de/training

Let’s go Generals!