Die Play Offs kommen!

Am kommenden Sonntag den 28.09.2014 kommte es zu einem Play-Off-Doubleheader der BG 74 Göttingen Generals im heimischen Maschpark Stadion.

Um 11 Uhr empfangen die Junior Generals die Jugend der Bremen Firebirds, die Birds of Prey. Im Hinspiel konnten sich die Hansestädter deutlich mit 30:06 behaupten und gehen deswegen auch als klarer Favorit ins Spiel.

Im Anschluss empfangen dann um 15 Uhr die Herren der Generals im Halbfinalspiel die Hamburg Black Swans. Der Sieger dieser Partie zieht direkt in das Finale um den Aufstieg in die Regionalliga ein.
Spannung dürfte garantiert sein, denn die Hamburger haben in der regulären Saison lediglich 39 Gegenpunkte in 8 Spielen zugelassen. Es wird sich zeigen, ob die stärkste Offense der Liga, die Generals haben in 10 Spielen insgesamt 315 Punkte erzielt, sich gegen die Verteidigung der Black Swans durchsetzen kann.

Das Wochenende wirft seine Schatten voraus. Bereits heute morgen gab es ein Live-Interview im Stadtradio Göttingen 107,1.
Um 17:40 Uhr wird das Interview noch einmal wiederholt.

Kick Off zum Jugendspiel ist um 11 Uhr, Kick Off zum Herrenspiel um 15 Uhr. Einlass je eine Stunde früher.

Eintritt zum Jugendspiel ist frei.
Beim Herrenspiel gilt wieder: Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren haben freien Eintritt, Schüler, Studenten etc. 2,50 EUR, für alle anderen kostet der Eintritt 5 EUR.