+++ Erstes Heimspiel der Saison +++

Datum/Zeit
Date(s) - 13.05.2018
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Maschpark Stadion

Kategorien


Göttingen Generals vs. Hannover Grizzlies

Am kommenden Sonntag ist es dann endlich soweit: Zum ersten Mal für diese Saison bespielen die Generals den heimischen Rasen im Maschpark Stadion.
Während die Generals vergangene Woche (1 – 0 – 0) ihr erstes Saisonspiel gegen die Osnabrück Tigers (0 – 1 – 0) gewinnen konnten, haben die Hannover Grizzlies mit einem Sieg und einer Niederlage bereits 2 Spiele hinter sich. Hannover stieg, wie auch die Emden Tigers (Heimspiel am 03.06.2018), zur aktuellen Saison aus der Landesliga (5. Liga) in die Oberliga (4. Liga) auf. Es wird sich also zeigen, ob sich Hannover in der Oberliga etablieren kann.

Bei gewohnt gutem Wetter, bestem Football und Burgern/Pulled Pork von Don’s Diner wollen die Generals ihre Fans nicht enttäuschen und ihnen wieder so richtig was bieten.

Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr
Einlass ab 14:30 Uhr.

Kommt vorbei, bringt guten Hunger mit und unterstützt eure Generäle zum ersten Mal in dieser Saison!

#WirSindGöttingen
#WeAreGenerals