Heimspiel vs. Oldenburg Knights

+++ Letztes Heimspiel der Saison +++
Göttingen Generals vs Oldenburg Knights

Am kommenden Sonntag ist es dann wieder soweit: Zum letzten Mal für diese Saison bespielen die Generals den heimischen Rasen im Maschpark Stadion.
Während die Generals (3 – 5 – 0) das Hinspiel gegen die Oldenburg Knights (3 – 7 – 0), die in der Tabelle nur einen Platz hinter den Generals stehen klar für sich entscheiden konnnten, wollen sie nun erst Recht vor heimischem Publikum beweisen, dass sie in die dritte Liga gehören und den 4. Sieg der Saison 2017 einfahren.

Bei gewohnt gutem Wetter, bestem Dritt-Liga-Football und Burgern/Pulled Pork von Don’s Diner wollen die Generals ihre Fans nicht enttäuschen und ihnen wieder so richtig was bieten.

Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr
Einlass ab 14:30 Uhr.

Kommt vorbei, bringt guten Hunger mit und unterstützt eure Generäle zum letzten Mal in dieser Saison!

#WirSindGöttingen
#WeAreGenerals