Festung Maschpark

Am vergangenen Sonntag stellten die Göttingen Generals wieder einmal unter Beweis, dass es Gastteams im Maschpark Stadion sehr schwer haben.

Zunächst kam es um 11 Uhr zu dem Rückspiel der Junior Generals gegen die Spielgemeinschaft Schaumburg / Hannover. Nach vier Quartern ging die Mannschaft von Head Coach Lars Schwarz erneut ungeschlagen vom Feld. Ein souveräner 32:8 Sieg stand in den Büchern.

Im Anschluss trafen die Herren auf die Lübeck Seals, die im vergangenen Jahr noch in der Regionalliga spielten.
Die Generals gaben in dieser Partie in allen Bereichen den Ton an. Und so unterlagen auch die Gäste aus dem hohen Norden deutlich mit 40:00.

Während die Herren der Generals in die Sommerpause gehen, treten die Junior Generals bereits am kommenden Sonntag, den 19.06.2016, erneut vor heimischem Publikum um 15 Uhr gegen die Hannover Spartans an.

Einlass ist ab 14.30 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Let’s go Generals!