Flag-Football an der Uni Göttingen!

Großartige Neuigkeiten: Von nun an bietet auch die Uni Göttingen einen eigenen Flag-Football Kurs an (Jeden Donnerstag von 17-19 Uhr, ab dem 13.4.2017). Geleitet wird der Kurs von Markus Grimm-Rießelmann, ein Mann aus unseren eigenen Reihen. Er betreut schon im Verein, neben seiner Spielertätigkeit, die Generals Flag Jugend sowie ein Flag-Football-Schulkurs.

http://store.sport.uni-goettingen.de/#/sports//course/49616

Flag-Football ist die kontaktfreie Version des American Football und für alle Leute geeignet, die zwar dem Sport nicht abgeneigt sind, aber sich um ihren Kopf keinen „Kopf machen“, also dem harten Kontakt den die Tackle Variante mit sich bringt, aus dem Weg gehen möchten.

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an uns, oder direkt an den Hochschulsport. Wir freuen uns auf Euch!

Let’s go, Generals!