Generals.de wird übersichtlicher

Noch gar nicht so lange ist es her, dass die Homepage der BG 74 Göttingen Generals überarbeitet und neu aufgesetzt worden ist. Das stetige Wachstum der Homepage und das Bestreben eine für den Besucher übersichtliche Informationsquelle zur Verfügung zu stellen, hat es nunmehr erneut erforderlich gemacht, die Navigation der Seite zu überarbeten. Inhaltlich hat sich durch die Neustrukturierung allerdings nichts geändert.

Unter dem Reiter “Home” verbergen sich nun neben der “Anfahrt” und den “Trainingszeiten” auch die “Kontakte”. Damit sind alle wesentlichen Informationen für neue Besucher unter einem Reiter zusammengefasst. Zudem ist der Reiter “Fanzone” in “Medien” umbenannt worden. Darin enthalten sind nun das “Gästebuch”, “Bilder” und der “Fanshop”. Gänzlich neu und ebenfalls unter dem Reiter “Medien” zu finden sind nun die “Videos” der Generals bis in das Jahr 2006 zurück.

Darüber hinaus sind nun auch die Fotos der Saison 2011 in den Medien zu finden. Damit ist die vergangene Saison eingepflegt und auch für Leute abrufbar, die nicht Facebook benutzen.