Generals vs. Seals

Am morgigen Samstag den 19.5.2012 begeben sich die Footballer der BG 74 Göttingen Generals auf ihre zweite Auswärtsfahrt in der laufenden Spielzeit. Um 18:00 Uhr findet der Kick-Off zum Spiel gegen die Lübeck Seals statt.

Nachdem die ersten beiden Spiele in der diesjährigen Regionalligasaison verloren worden sind, erhoffen sich die Mannen um Matthias Schmücker von der anstehenden Partie endlich die ersten Punkte. Diese Punkte haben die Niedersachsen auch bitter nötig. Zur Zeit befinden Sie sich abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Dass das Spiel gegen die Lübecker nicht einfach werden wird ist schon jetzt klar, ist doch das Team aus der Hansestadt die einzig verbliebene Regionalligamannschaft aus der letztjährigen Regionalliga Nord. Zudem ist man sich in Göttingen noch immer den sehr knappen Spielen aus dem Jahr 2007 bewusst, in denen die damals noch sehr jungen Mannschaft aus Lübeck gezeigt hat, die ambitionierte sie waren.
Die Generals treten morgen ab 10:30 Uhr die lange Reise in den Norden der Republik an.