Göttingen Bowl XVI rückt näher

In nicht einmal zwei Wochen findet der Göttingen Bowl XVI statt. Das traditionsreiche Hallen-Football-Turnier wird von den Gastgebern, den BG 74 Göttingen Generals, am Sonntag, den 11.11.2012 in der Sparkassenarena Göttingen veranstaltet.

In diesem Jahr finden sich zu diesem, weit über die Landesgrenzen bekannten, Turnier insgesamt sechs Mannschaften aus Sachsen-Anhalt, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ein. Mit den Wernigerode Mountain Tigers kommt eine Mannschaft, die selbst ein traditionsreiches Hallenturnier veranstaltet. Zum ersten Mal dabei sind die Wetzlar Wölfe, die Hessisch Lichtenau Predators und die Aces Ahlen/Hamm. Bereits im letzten Jahr waren die Kassel Titans im Starterfeld. Die Generals selbst verfügen über reichlich Turniererfahrung.

Die Weichen sind gestellt. Ein packendes Turnier, mit viel Abwechslung und Spannung steht den Footballfans bevor. Einlass wird ab 11 Uhr sein. Das erste Spiel wird um 12 Uhr angepfiffen. Das Finale wird voraussichtlich um 18 Uhr angepfiffen. Der Eintritt ist frei!