Saison zu Ende?! – Nicht mit uns!

Am Sonntag, den 08.02.2016, ist in der amerikanischen Football-Profi-Liga, NFL, das Finale zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos (Superbowl) ausgetragen worden.
Mit Spielabpfiff waren nicht nur die Broncos zum Sieger gekürt, sondern auch die Saison beendet. Letzteres gilt aber nur für die USA. Bei uns geht die Saisonvorbereitung jetzt erst richtig los, denn ab Mai fliegt in Deutschland das Ei wieder.

Um noch weiteren Interessenten die Möglichkeit eines Einstiegs in die faszinierende Sportart American Football geben zu können, veranstalten wir am Donnerstag den 25.02.2016 ab 20.30 Uhr das letzte Tryout.

Dort könnt Ihr zeigen was in Euch steckt. Besonders die schwereren Jungs werden noch gebraucht. Also Sportsachen und etwas zu trinken einpacken und in die Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums kommen.

Let’s Go Generals!