Season Opener der Generals 17.5.

GamedayAm kommenden Sonntag den 17.05.2015 beginnt für beide Teams der Göttingen Generals die Saison 2015. Um 11 Uhr empfangen Junior Generals die Hannover Junior Spartans und um 15 Uhr treten die Herren der Generals gegen die Bremen Firebirds an.
In der zurückliegenden langen Winterpause, konnten beide Teams der Generals zahlreiche neue Spieler für sich gewinnen. In den regelmäßig stattfindenden Tryouts haben sich viele Interessenten blicken lassen, von denen am Ende nur einige es wirklich versuchen wollten.
“Wir gehen, was die Juniors betrifft, zahlenmäßig stärker und auch, weil es für viele die zweite Saison ist, auch sehr viel erfahrener in die kommende Spielzeit.” so der Pressesprecher der Generals, Philip Arnold, über die Situation in der Nachwuchsmannschaft.
Bei den Herren sieht es etwas anders aus. “Wir haben verletzungs- und berufsbedingt viele Abgänge und Ausfälle, aber im Hinblick auf die Spielerzahl haben wir uns verstärkt. Wir gehen deshalb mit sehr viel weniger erfahrenen Spielern in diese Saison”, so Arnold weiter.
Kick Off für das Jugendspiel ist um 11 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr (Eintritt frei), Kick Off für das Herrenspiel ist um 15 Uhr, Einlass ab 14.30 Uhr, Tickets 5,00 EUR oder ermäßigt 2,50 EUR.
Ps. Es gibt in unseren Ticketspots noch Freikarten. Einfach hingehen und danach fragen.
Die Ticketspots sind:
Unleashed Art Tattoo Geismar Landstraße 33 Göttingen und
Body Shop XL Posthof 2 – 4 Göttingen.