Saison 2024 – Die Gruppen stehen fest

Wir wurden der Gruppe Oberliga Nord Süd zugeteilt. Die zwei besten Teams qualifizieren sich für die Playoffs, in welchen 4 Teams der Oberligen Nord Nord und Nord Süd um den Aufstieg in die Regionalliga Nord kämpfen.

Im Frühjahr wird es losgehen. Nachdem die Pandemie unseren Kader deutlich ausdünnte, waren die vergangenen Jahre sportlich anspruchsvoll. Wir arbeiten intensiv und hoffen 2024 wieder angreifen zu können.

Aufsteiger @bremerhavenseahawks sind neu in der Gruppe. Gegen diese hatten wir zuletzt 2016 und 2014 in der Oberliga gespielt.

Das Dauer-Duell mit den @osc_tigers_football wird sich auch 2024 fortsetzen. Seit 2018 haben wir jedes Jahr gegen die Tigers gespielt. Record: 3 Siege zu 6 Niederlagen, 195 Punkte zu 244 Gegenpunkten. Nachdem wir 2018 und 2019 noch alle Spiele solide für uns entscheiden konnten, hatten die Tigers seit 2021 den deutlich besseren Kader. Wir freuen uns auf die 6. Saison mit Spielen gegeneinander!

Spiele gegen die @stampedersafc waren stets spannend in den vergangenen Jahren. Wir erinnern uns zurück an die Spielstände 22:29 Niederlage, 22:21 Sieg und 12:26 Niederlage. Wir freuen auf spannende Spiele auch in 2024!

Die @ritterhudebadgers standen in der vergangenen Saison 2023 im Finale der Playoffs und verpassten den Aufstieg nur knapp. Wir freuen uns auch 2024 uns mit diesem sportlich hochkarätigen Gegner messen zu dürfen!