Es geht los!

Während die Wolfsburg Blue Wings gegen die Hamburg Black Swans mit 26:10 und die Bremen Firebirds gegen die Hamburg Ravens mit 6:6 die neue Saison 2016 der Oberliga Nord erfolgreich einläuteten, fuhr das Herrenteam der Göttingen Generals vom 15.04 bis 17.04 zum jährlichen Off-Season Abschluss ins Trainingslager.

Dort wurde die in den Winter-Trainings in der Halle bereits einstudierte Technik und Taktik verfestigt. Es ging dabei insbesondere um den Feinschliff auf dem Feld, aber auch ums Team-Building. Als Studentenstadt haben die Generals immer viele wechselnde Spieler, die im Trainingslager ihren Platz im Team finden können. Bei sehr wechselhaften Wetter brachten die Generals ihre Saison Vorbereitung nun erfolgreich zum Abschluss. Man ist, auch in Anbetracht der vielen Neuzugänge, sehr Zuversichtlich für die neue Saison 2016 und gespannt auf das erste Saisonspiel am 01.05.2016 gegen die Wolfsburg Blue Wings im heimischen Maschpark Stadion.

Einlass ist ab 10.30 Uhr für das Jugendspiel und ab 14 Uhr für das Herrenspiel.

Let’s Go Generals