Generals zu Hause weiter ungeschlagen!

Im heutigen Spiel in der Oberliga Nord empfingen die Göttingen Generals, bei bestem Footballwetter und vor vollem Haus, die Firebirds aus Bremen. Nach vier Vierteln stand ein 20:00 Sieg für die Gastgeber in den Büchern.
 
Lange Zeit stand das Spiel auf der Kippe. Noch bis zur Halbzeitpause konnte keine der beiden Mannschaften punkten. Erst im dritten Quarter fanden die Gastgeber in die Endzone. Zunächst war es Marc Klinkermann der die Gastgeber in Führung brachte. Wenig später baute Lucas Barske die Führung aus. Die Zusatzpunktversuche scheiterten.
 
Im vierten Quarter folgte dann der letzte Touchdown. Erneut war es Lucas Barske, der sechs weitere Punkte auf das Scoreboard brachte. Den Zusatzpunkt verwandelte Jannis Ternedde und besiegelte so das 20:00 Endergebnis.
 
“Die Defense hat uns heute den Rücken freigehalten”, erläutert Head Coach Matthias Schmücker und kritisiert zugleich seine Offense: “Im Angriff mangelt es noch an der Umsetzung der Vorgaben. Dort fehlt auch noch das letzte bisschen Willen.”
 
Nach dem Sieg heißt es für die Generals nicht rasten, denn am kommenden Sonnabend geht es nach Bremerhaven. Dort wird gegen die heiß gehandelten Seahawks gespielt.
 
Let’s go Generals!