Großes Interesse beim Tryout

Die Generals starteten bereits in der letzten Woche aus den Weihnachtsferien in das Jahr 2017. Am vergangenen Montag, den 16.01.2017, fand nun auch das erste Tryout des Jahres statt.
 
Die Resonanz war groß. Wie auch bei den Tryouts im Oktober und November 2016, war auch dieses Mal das Interesse vieler Neuer geweckt worden, sodass die Generals einige Talente in Augenschein nehmen konnten.
 
“Es waren wieder vielversprechende Kandidaten dabei”, führt Pressesprecher Philip Arnold aus und merkt an: “Uns fehlen aber immer noch die ganz großen und – vor allem – schweren Jungs.”
 
Gemeint sind Spieler mit mehr als 120 kg Körpergewicht. “Diese Spieler sind nicht einfach zu finden und deshalb derzeit leider zu wenig vertreten. Dabei besetzen sie bei uns die wichtigsten Positionen in der Mannschaft”, erklärt Arnold. “Wir hoffen noch auf die kommenden Wochen und die letzten beiden Tryouts.”
 
Alle die am vergangenen Montag nicht beim Tryout mitmachen konnten, müssen aber nicht bis zum nächsten Tryout am Montag, den 13.02.2017, warten, sondern können auch einfach zu den normalen Trainingseinheiten dazustoßen. Benötigt werden lediglich Hallensportsachen.
 
Also nicht zögern! Sondern 2017 den besten Teamsport der Welt kennen und lieben lernen.
 
Weitere Infos unter: www.generals.de/training